Samstag, 12. Juli 2008

Gesprächspartner, Hyatt Regency Warszawa

"..um die lebesnwichtigen Fehler zu vermeinden braucht man einen
erfahrenen Gesprächspartner." WD

Hotel Hyatt Regency Warschau,
23 Belwederska Avenue, Warschau, Polen, tel +48 22 558 1234
http://www.hyatt.de/hyatt/wwg/hotels/warsa/index.jsp

„Das Hyatt Regency Warschau liegt im Herzen der Stadt, am Westufer der Weichsel.
Zu den Einrichtungen gehören ein Innen-Swimmingpool, ein Whirlpool und ein Kraftübungsstudio. (...) Die 250 Gästezimmer des Hotels verfügen über luxuriöse Komfortleistungen. Zu diesen gehören weiche Betten, großzügige Arbeitsplätze mit High-Speed-Internetzugang, Marmorbadezimmer, Stereosysteme und kostenloses Wasser in Flaschen.“

Ausprobiert, empfehlenswert!

Wichtig: bequemer Lesersessel mit guter Beleuchtung und ein elektrischer Wasserkocher plus alles was man braucht um einen Tee zuzubereiten sind dabei. Łazienki-Park, sowie zwei berühmte Restaurants mit polnischer Küche liegen in der Nähe: Restauracja Polska Tradycja ul. Belwederska 18 a und Restauracja Polska Różana, ul. Chocimska 7.

1 Kommentar:

Doleys hat gesagt…

Wie Seneca bemerkt, kann man sich seine ratgebende Familie erwählen: Epiktet, Epikur, Zenon (u.a. : Marc Aurel, Montaigne, Schopenhauer). Der Hinweis auf sie allein schon ist in Gold nicht aufzuwiegen. Dazu muß man sie natürlich lesen, man muß eigene Aktivität entfalten, ohne die nichts geht. Das gilt für noch lebende Ratgeber ebenso, falls man das unverdiente Glück hat, solche zu treffen. Deren Audienzen muß man sich verdienen, man muß sie günstig stimmen und pflegen. Und man muß sich fragefähig machen.- Der Novize im buddhistischen Kloster muß erst sehr viele Kotaus machen, bevor er sich zum Lama-Abt setzen darf. Das ist der Orient. Aber auch im Okzident gilt: Gunst muß man sich verdienen.